Kunstlotterie

Wir wissen: Unter unseren Mitgliedern gibt es zahlreiche Künstlerinnen und Künstler, Autorinnen und Autoren, Fotografinnen und Fotografen, Malerinnen und Maler und viele andere Kreative der bildenden Kunst, des Kunstgewerbes und -handwerks.

Wir möchten all dieses schöpferische Potenzial sehen und würdigen.

Dafür heißt unser Markt der Möglichkeiten auf den Naturgartentagen alle Beiträge herzlich willkommen.

Zudem suchen wir zum Erwerb oder als Spende Kunstobjekte, von den Autor*innen signierte Bücher oder Kunsthandwerksprodukte für eine Benefiz-Verlosung zugunsten unserer Vereinsarbeit.

Habt ihr Objekte aus eurer fachlichen oder künstlerischen Tätigkeit für uns? Das würde uns sehr freuen! Mit dem Erlös aus dieser Spendenaktion wollen wir Aktionen, Projekte und Veröffentlichungen finanzieren, die unsere Naturgartenidee weiter in die Öffentlichkeit tragen, die Dringlichkeit unseres Anliegens in den Fokus rücken und das geballte Naturgartenwissen in die Politik, an die Profis und die Laien bringen.

Seid ihr dabei? Bitte schreibt uns an naturgartentage@naturgarten.org.